Dienstag, 24. Januar 2017

Winter: Schokoladeneis

Dieser Post ist quick and Dirty :) ich will morgen an meinem Geburtstag einen neuen frischen Zettel haben! muahahahha. 

Auf meinem Zettel stand vor mehr als einer Woche das Wort Schokoladeneis. In Kombination mit einem wirklich nervigem Tag gab es nur eine Lösung! Nicht nach Hause gehen, nicht durch die Stadt hetzen, auf der Suche nach etwas Perfektem, sondern ein ganz solides Eis im Einkaufcenter Eiscafé! Und der Tag war wirklich sooooo nervig, dass mein Hirn sich anfühlte, als wäre mein Kopf offen und jemand wirft Wartebäusche rein! Also brauchte ich nicht nur eine Kugel Eis um die Mission abzuschließen, sondern um 19:30 einen Eisbecher. Fühlte sich auch ziemlich exklusiv an, weil um die Uhrzeit, kurz vor Ladenschluss in Marzahn niemand das gleiche Ziel hat!

Bringt nur leider alles nichts, wenn man vor lauter Watte/ Sägemehl / Doofheot  einen Riesenkiwieisbecher ordert. Den wegatmet und dann kurz vorm platzen merkt, dass das Ganze nicht mal annähernd etwas mit Schoko zu tun hat !

Manche Tage sind dann halt einfach so. Ich hab Sonntag dann einfach einen kalten Spaziergang gemacht und Voila! 

Mission completed !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen